Nacht der Ausbildung - Unternehmen stellen sich vor Anzeige

Werde Teil der Mobilität der Zukunft

Terhart Automobile bietet spannende Ausbildungen rund um das Thema Autos an.

Was zeichnet Terhart Automobile aus? 
Als einer der etabliertesten Händler der Region und einer der größten Fiat-Service-Partner in NRW ist das Unternehmen Terhart der Garant für verlässliche Mobilität - markenunabhängig.

Und das seit 1979. Du gehörst zu einem Team aus fast 50 Mitarbeitern und davon alleine circa zehn Lehrlingen.

Warum sollten sich junge Menschen bei Terhart bewerben? 
Wir bieten eine interessante Mischung aus jungen und erfahrenen Mitarbeitern in einem familiären Umfeld. Als Traditionsunternehmen verlassen wir uns zudem nicht auf unsere erfolgreiche Geschichte, sondern gehen zukunftsorientiert zu Werke. Dazu gehört bei uns natürlich auch die E-Mobilität, die einen immer größer werdenden Bereich bei uns einnimmt.

Was macht die Ausbildung bei Terhart so besonders?
Als Familienunternehmen herrschen bei uns flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege vor. Außerdem sind unsere Auszubildende nicht nur irgendeine Nummern, sondern von Beginn an Teil des Teams. Neben einer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial bieten wir zudem Mitarbeiterevents, die das Wir-Gefühl verstärken.

In welchen Berufen bildet Terhart aus? 
Wir bilden in den Berufen Automobilkaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau und Kfz-Mechatroniker/-in aus.