Nacht der Ausbildung - Unternehmen stellen sich vor Anzeige

Ausbilden, um zu bleiben!

Ausbildungsleiterin Laura Nagel über die Ausbildung bei German Windows.

Was zeichnet German Windows aus?
Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen, das sich auf die Produktion von Aluminium-, Holz-, sowie Kunststofffenstern spezialisiert hat. Deutschlandweit produzieren wir an sechs Standorten mit über 450 Mitarbeitern und vergrößern uns stetig! 

Unser Team ist jung, dynamisch und zukunftsorientiert, weshalb uns die Ausbildung unserer 15 Azubis so wichtig ist.

Warum sollten sich junge Menschen bei Ihnen bewerben?
Bei uns bist du Teil des Teams und wirst wertgeschätzt! Als Azubi durchläufst du verschiedenste Abteilungen, wirst in die Prozesse voll miteinbezogen, übernimmst Verantwortung und arbeitest selbstständig.

Was macht die Ausbildung bei Ihnen besonders?
Was machen Sie anders? Wir lassen unsere Azubis nie allein: in jeder Abteilung hast du einen persönlichen Ansprechpartner, der immer ein Ohr für dich offen hat.

Außerdem bilden wir aus, um dich nach den drei Jahren als echten Spezialisten in unserem Team zu behalten!

In welchen Berufen bilden Sie aus? 
Wir bilden unsere Azubis zu Industriekaufleuten, Kaufleuten für Büromanagement, Verfahrensmechanikern für Kunststoff und Kautschuk mit der Fachrichtung Fenstertechnik und Metallbauern mit der Fachrichtung Konstruktionstechnik aus.