Schützenfest in Graes - Allgemeiner Schützenverein Graes feiert vom 4. bis 6. Juni

Schützenfest in Graes - Allgemeiner Schützenverein Graes feiert vom 4. bis 6. Juni

Als Niklas Elkemann vor genau drei Jahren mit dem 497. Schuss die letzten Spähne des Holzvogels von der Stange schoss und sich so zum König der Graeser Schützen machte, konnte er wohl noch nicht ahnen, dass seine Regentschaft in die Geschichtsbücher des Allgemeinen Schützenvereins Graes eingehen würde. Denn aufgrund der Corona-Pandemie blieb...
14.07.2022
Nach einer wahrscheinlich eher kurzen Nacht startet der zweite Schützenfesttag, Pfingstsonntag, 5. Juni, für die Schützengemeinschaft um 10.30 Uhr mit dem Festhochamt in der Kirche in Graes. Nach der Schützenmesse heißt es dann für die Schützen und den noch amtierenden Thron Antreten und Marsch zur Vogelwiese.
14.07.2022